JGA Koblenz - Cocktailkurs
JGA Koblenz - Cocktailkurs
JGA Koblenz - Cocktailkurs
JGA Koblenz - Cocktailkurs
JGA Koblenz - Cocktailkurs

Cocktailkurs

Leistung

  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • Betreuung durch professionellen Barkeeper
  • Zubereitung und Verkostung von verschiedenen Cocktails

Eure Gruppe wird durch einen privaten Barkeeper an der Theke des Circus Maximus begrüßt. Dort lernt ihr in 2 Stunden Wissenswertes über die Zubereitung von Cocktails und dürft diese natürlich auch verkosten. Euer Barkeeper steht Euch während des Kurses für Fragen und Ideen zur Seite und sorgt für ein paar lustige Stunden.

Interesse? Mehr Infos und Buchungen gibt es auf unserer Homepage: schnäpschenjagd.de oder schreibt uns unter: jga@circus-maximus.org

Bucht jetzt über jga@circus-maximus.org Euren Wunschtermin – wir freuen uns darauf, Euch begrüßen zu dürfen!

Kosten

  • 39€ pro Person (inkl. mindestens 2 Cocktails pro Person)

Rezensionen

Sina B. (Trip-Adivisor):
Der Barkeeper Nikolas war sehr sympathisch, kompetent, kreativ und unterhaltsam. Die Cocktails waren sehr lecker und wir hatten viel Spaß, sehr empfehlenswert.
Florian K. (Facebook):
Mit den Jungs ein bisschen geshakt und dabei sehr viel Spaß gehabt.
Marion W. (E-Mail):
Danke liebes Circus-Team für einen tollen JGA!

Kontakt

Circus Maximus, Stegemannstr. 30, 56068 Koblenz
0261/3002359